Gewerblicher Mitarbeiter (w/m) als Staplerfahrer (w/m)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG
Logo

Offenburg

Logistik

Offenburg

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Gewerblicher Mitarbeiter (w/m) als Staplerfahrer (w/m) BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG Offenburg Annahme und Entladung von Waren sowie Überprüfung auf deren Richtigkeit, Vollständigkeit und etwaige Beschädigungen; Kommissionierung der Auslieferungsaufträge; Ein- und Auslagerung der Waren; Verladung der Ware auf LKW und Container.

Gewerbliche Mitarbeiter W/m Als Staplerfahrer W/m Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen " Target="blank" Rel="nofollow">jetzt Bewerben Ist Europas Größter Automobillogistiker Auch Weltweit Sind Wir Seit 1877 Eine Verlässliche Größe In Den Sparten Handels- Hafen- Und Windenergielogistik Unser Unternehmen Bietet Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Kommen Sie Zu Uns Für Unser Wachsendes Geschäftsfeld Industrielogistik Am Standort Offenburg Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Gewerbliche Mitarbeiter Als Staplerfahrer (w/m) Mit Zupacken Sie Bedienen Unsere Flurförderfahrzeuge Als Fester Bestandteil Des Teams Sind Sie Uns Im Lager Bei Diesen Aufgaben Eine Stütze: Annahme Und Entladung Von Waren Sowie überprüfung Auf Deren Richtigkeit Vollständigkeit Und Etwaige Beschädigungen Kommissionierung Der Auslieferungsaufträge Ein- Und Auslagerung Der Waren Verladung Der Ware Auf Lkw Und Container Allgemeine Lagertätigkeiten Mitarbeit An Der Verbesserung Unserer Arbeitsabläufe Ihre Stärken Zeigen Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Logistik Und Berufspraxis Aus Dem Lager Staplerschein Mehrjährige Fahrerfahrung Und Aktuelle Fahrpraxis Sicherer Umgang Mit Schnellläufern Steh- Und Sitzameisen Sowie Front- Und Schubmaststaplern Sicherer Umgang Mit Im Lagermanagement Eingesetzten Scannern Gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Engagement Sowie Freude An Teamarbeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schichtig) Darum Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Feste Rahmenbedingungen Unsere Arbeitsbedingungen Sind Fair - Wir Zahlen Nach Tarif Wir Unterstützen Sie In Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Bei Uns Finden Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima - Unsere Vorgesetzten Haben Immer Ein Offenes Ohr Für Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Wollen Dauerhaft Teil Unseres Teams Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Alle Wichtigen Informationen Und Unser Bewerbungsportal Finden Sie Unter Www-com/karriere Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Gabelstaplerfahrer Gabelstaplerfahrerin Staplerfahrerin Führer Führerin Flurförderzeuge Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Hafenlogistiker Hafenlogistikerin Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Hafenmeister Hafenmeisterin Gewerblicher Mitarbeiter (w/m) Als Staplerfahrer (w/m) Annahme Und Entladung Von Waren Sowie Überprüfung Auf Deren Richtigkeit Vollständigkeit Und Etwaige Beschädigungen Kommissionierung Der Auslieferungsaufträge Ein- Und Auslagerung Der Waren Verladung Der Ware Auf LKW Und Container Offenburg Gabelstaplerfahrer Gabelstaplerfahrerin Staplerfahrerin Führer Führerin Flurförderzeuge Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Hafenlogistiker Hafenlogistikerin Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Hafenmeister Hafenmeisterin

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)